• Jobs Job bei DSB-DeutschAkademie Sprachschule Berlin GmbH

Assistent/-in mit Potenzial und Kundenberatung für eine Sprachschule in Berlin

DSB-DeutschAkademie Sprachschule Berlin GmbH

Organisation / Verwaltung

Assistent/-in mit Potenzial und Kundenberatung für eine Sprachschule in Berlin DSB-DeutschAkademie Sprachschule Berlin GmbH Berlin Begrüßung und Empfang der Teilnehmer; Ausführliche Beratung und Einstufung; Informationen über alle Kurse geben.

Assistent/-in Mit Potenzial Und Kundenberatung Für Eine In   Tausende Menschen Aus Aller Welt - Zwischen 20 Und 35 Jahren Gut Ausgebildet Und Hochmotiviert - Kommen Täglich Zur Deutschakademie Um Deutsch Zu Lernen Die Deutschakademie Wurde 1999 Gegründet Mit Dem Motto: Mit Spaß Zum Erfolg Mittlerweile Gehört Die Deutschakademie Zu Den Führenden N Für Deutsch Als Fremdsprache In Wien München Hamburg Und Bratislava Unsere N Zeichnen Sich Durch Hochwertige Kurse Mit Qualitätsgarantie Und Erstklassigem Kundenservice Aus Die Meisten Teilnehmer Kommen über Weiterempfehlung Zu Uns Wir Wachsen Und Verstärken Unser Bestehendes Team Für Unseren Standort In Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Assistenten/in Mit Potenzial Und Kundenberater/in   Ihre Aufgaben Als Assistent/in: Der Assistent/in Und Kundenberater/in Ist Für Unsere Teilnehmer Die Erste Und Wichtigste Anlaufstelle Bei Anfragen Einstufungen Zeugnissen Oder Auch Besonderen Wünschen Hier Werden Die Teilnehmer Empfangen Und Man Nimmt Sich Zeit Sie Ausführlich Zu Beraten Um Ihnen Zu Helfen Herzlichkeit Und Professionalität Im Umgang Mit Den Teilnehmern Charakterisieren Diesen Bereich   Begrüßung Und Empfang Der Teilnehmer Ausführliche Beratung Und Einstufung Informationen über Alle Kurse Geben Buchung Und Entgegennahme Der Zahlungen Handling Von Teilnehmerfeedback Und Weiterleitung Unterstützende Tätigkeit Im Bereich Schulorganisation Beantwortung Von E-mail-anfragen Administrative Tätigkeiten Wie Kassaabrechnung Allgemeine Telefonaufgaben Sowie Auskünfte Geben Allgemeine Teilnehmerbetreuung   Unsere Anforderungen: Sie Lieben Den Umgang Mit Menschen Und Zeichnen Sich Durch Exzellente Kommunikationsfähigkeit Große Freundlichkeit Und Erstklassige Umgangsformen Aus In Stresssituationen Bleiben Sie Gelassen Können Sich In Kunden Einfühlen Und Lösungen Finden Die Alle Zum Strahlen Bringen   Ausbildung Mit Wirtschaftlichem Hintergrund Zb In Der Hotellerie Oder Tourismusbranche Erste Erfahrungen Als Assistent/in Und Kundenberater/in Von Vorteil Leidenschaft Für Qualität & Kundenzufriedenheit Exzellente Deutsch- Und Ausgezeichnete Englischkenntnisse Beherrschung Des 10-fingersystems Organisationstalent Und Teamgeist Gepflegtes Professionelles Und Freundliches Auftreten   Wir Bieten: Sie Arbeiten Im Herzen S Direkt Am Alexanderplatz In Einem Dynamischen Und Internationalen Arbeitsumfeld Wir Bieten Regelmäßige Teamevents Und Eine Menge Spaß Neben Der Arbeit Sie Erwartet Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Motivierten Und Sympathischen Team Ein Unkomplizierter Umgang Miteinander Und Vielfältige Möglichkeiten Eigene Ideen Einzubringen   Weiterentwicklungsmöglichkeiten Innerhalb Der Deutschakademie Ein Internationales Umfeld Mit Motivierten Kursteilnehmerinnen Sympathische überaus Engagierte & Herzliche Kollegen & Kolleginnen Eine Gründliche Schulung Ein Zukunftssicherer Arbeitsplatz   Wenn Sie Sich In Der Beschreibung Als Assistent/in Und Kundenberater/in Wiedererkannt Haben Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Zeugnissen - Ausschließlich Per E-mail An Herrn Marcus Pausa Bewerbungen@deutschakademiecom   Gmbh Informationen über Uns Erhalten Sie Unter Wwwdeutschakademiede/ Assistenz Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Empfangskraft Hotelfachmann Kalkulation Kassieren Tourismuskaufmann Sachbearbeitung Industriekaufmann Bürokaufmann Empfang Hotelmanagement Seminarbetreu Assistenz Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Empfangskraft Hotelfachmann Kalkulation Kassieren Tourismuskaufmann Sachbearbeitung Industriekaufmann Bürokaufmann Empfang Hotelmanagement Seminarbetreu Assistent/-in Mit Potenzial Und Kundenberatung Für Eine Sprachschule In Berlin Begrüßung Und Empfang Der Teilnehmer Ausführliche Beratung Und Einstufung Informationen über Alle Kurse Geben Berlin Assistenz Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Empfangskraft Hotelfachmann Kalkulation Kassieren Tourismuskaufmann Sachbearbeitung Industriekaufmann Bürokaufmann Empfang Hotelmanagement Seminarbetreu

Assistent/-in mit Potenzial und Kundenberatung für eine Sprachschule in Berlin
   DSB-DeutschAkademie Sprachschule Berlin GmbH (Berlin)

Assistenzarzt*ärztin (m/w/d) - Herzzentrum der Medizinischen Klinik und Poliklinik II
   Universitätsklinikum Bonn (Bonn)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bendorf)

Mechaniker / Mechatroniker (m/w/d) für die Instandhaltung
   SELIT Dämmtechnik GmbH (Mainz)